Einsatz 55/2017 Technische Hilfeleistung Verkehrsunfall

Gegen 16:20 Uhr wurden wir auf die Bundesstraße 494 alarmiert.
Auf der Strecke zwischen Asel und Harsum war es vor der Ampelanlage auf Höhe der Gartenkolonie zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Der Rettungsdienst war bereits mit einem Rettungswagen vor Ort.
Insgesamt wurden drei Personen verletzt, welche zwischenzeitlich auch durch Rettungsfachpersonal aus unseren Reihen versorgt wurden.
Im Einsatz waren insgesamt drei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug, die Polizei, sowie wir mit zwei Fahrzeugen und 10 Kameraden.

Freiwillige Feuerwehr Harsum
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.