35. Einsatz: „H1 – Sturmschaden“
21.06.2026 – 07:22 Uhr
Funkmeldeempfänger
(Bagatellschleife – Tag)
Nach einem heftigen Gewitter am Sonntagmorgen wurden wir zu einem Sturmschaden in die Adolf-Kolping-Straße gerufen. Vor Ort stand ein Balkon unter Wasser. Wir betraten den Balkon über die Steckleiter und säuberten den Abfluss, sodass das Wasser wieder abfließen konnte.
Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz für uns beendet.
Eingesetzte Kräfte:
HLF 20/16 Harsum
GemBm Harsum

