Einsatz 18/2013 Technische Hilfeleistung Auslaufende Kraftstoffe nach Verkehrsunfall

Am 25.05.2013 um 18:30 wurde die FF Harsum zu einem Verkehrsunfall in Asel alarmiert.

Zwei Pkw waren im Kreuzungsbereich der B494 Abzweig Asel frontal kollidiert, woraufhin bei einem Fahrzeug größere Mengen Kraftstoff austraten, welche von uns gebunden und aufgenommen wurden.

Für die Dauer der Arbeiten und bis zum Eintreffen einer Spezialfirma die die Straße abschließend säuberte, musste die Abbiegespur nach Asel, sowie der Einmündungsbereich gesperrt werden, dies geschah in Absprache mit den Kollegen der Polizeiinspektion Sarstedt, die mit einem Streifenwagen zur Unfallaufnahme und Absicherung vor Ort waren. Der Verkehr wurde über Harsum umgeleitet.

Um ca 21:00 Uhr war der Einsatz für uns beendet.