Einsatz 45/2017 Technische Hilfeleistung Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Um 19:10 Uhr wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Borsum und Hönnersum alarmiert. Zwischen Hönnersum und Machtsum war es laut Leitstelle zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gekommen.
Da die Verbindungsstraße zwischen den beiden Orten zu diesem Zeitpunkt gesperrt war, konnte der Einsatzort in der Feldmark schnell ausfindig gemacht werden. Kurz vor dem Sportplatz Machtsum war ein Pkw vom Feldweg abgekommen und hatte sich überschlagen. Die Fahrerin war beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits aus dem Fahrzeug befreit worden und konnte somit schnell an den mitalarmierten Rettungsdienst übergeben werden.
Wir mussten nicht mehr tätig werden, die weiteren Maßnahmen wurden von den Feuerwehren Borsum und Hönnersum übernommen.