Treffen der Alterskameraden am 25.08.2022

Am Donnerstag, den 25.08.2022 haben sich die Alterskameraden nach längerer Corona-Pause wieder im Gerätehaus der Feuerwehr Harsum zur Pflege der Kameradschaft getroffen.
Die Kameraden wurden über die größeren vergangenen Einsätze und über die aktuellen Themen rund um das Gerätehaus informiert. Bei kühlen Getränken und Spezialitäten vom Grill wurde ein schöner Nachmittag verbracht und auch zwei Ehrungen durchgeführt.
Der Ortsbrandmeister, Philipp Becker, zeichnete Johannes Stichternath mit dem Abzeichen für 40-jährige Mitgliedschaft und Heinrich Becker mit dem Abzeichen für 70-jährige Mitgliedschaft des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen e.V. aus. Philipp Becker bedankte sich bei beiden Kameraden für ihre langjährige Mitgliedschaft und ihr Engagement in der Feuerwehr.