Ernennung des Gemeindebrandmeisters und seiner Stellvertreter

Nach 18 Jahren im Amt des Gemeindebrandmeisters ist Frank Quante in diesem Jahr nicht erneut zur Wahl angetreten. Daher musste ein neuer Gemeindebrandmeister, sowie ein Stellvertreter gewählt und ernannt werden.

Nach der Wahl im September wurden am 07.10.2022 der neue Gemeindebrandmeister Sebastian Vogel und erstmals zwei Stellvertreter bei einem geselligen Frühstück im Rathaus von Bürgermeister Marcel Litfin ernannt. Bei den beiden Stellvertretern handelt es sich um Gerald Bauerschaper und Stefan Behme.

Das Trio blickt mit hoher Motivation, Lust etwas Neues zu gestalten und mit lauter Plänen in die Zukunft, um die Feuerwehren der Gemeinde Harsum zu modernisieren und bestehende Probleme zu lösen.

Wir wünschen dem neuen Führungsteam der Gemeindefeuerwehr alles Gute und viel Erfolg in den kommenden Jahren. Außerdem freuen wir uns auf eine gute und produktive Zusammenarbeit.