Verabschiedung des Alten und Neuwahl des neuen Zugführers des 2. Zuges der Feuerwehrbereitschaft 1

Am Donnerstag, den 03.11.2022 haben wir uns in Borsum getroffen, um den alten Zugführer Klaus Kreye nach 17 Jahren aus dem Amt, welches er gewissenhaft und souverän ausübte, zu verabschieden.

Zunächst begrüßte er alle Anwesenden und begann dann mit einem Rückblick auf die letzten gemeinsamen 17 Jahre.

Wir bedanken uns in Namen des ganzen zweiten Zuges bei Klaus Kreye für die vergangenen Jahre und die gute Zusammenarbeit.

An zweiter Stelle der Tagesordnung stand die Wahl des neuen Zugführers.

Zur Wahl stand Oliver Bertram, aus der Ortsfeuerwehr Harsum, welcher einstimmig von den Anwesenden gewählt wurde und den Posten des Zugführers ab dem 01.01.2023 übernimmt.

Im Anschluss an die offizielle Tagesordnung fand noch ein gemütliches Zusammensitzen mit guten Gesprächen statt.

Wir wünschen Oliver Bertram alles Gute zum neuen Amt und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.