3. Platz beim Hanomag-Pulling in Algermissen

Am 17.05.2014 trat eine Abordnung unserer Wehr beim Hanomag-Pulling in Algermissen an.

Aufgabe war es, den Feuerwehr-Oldtimer der Algermissener Wehr (ein Hanomag L28), über eine gewisse Strecke ins Ziel zu ziehen und das in einer möglichst schnellen Zeit.

Unsere vier Kameraden kämpften sich durch die Gruppenphase bis hin zum kleinen Finale, in dem ein hervorragender 3. Platz errungen wurde. Gestartet waren an diesem Samstag immerhin knapp 40 Gruppen.

Im internen Vergleich mit den anderen Harsumer Ortschaften können wir uns sogar über den ersten Platz freuen.

 

Mehr Informationen zum wirklich schönen Zugobjekt erhalten Sie hier:

http://www.feuerwehr-algermissen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=56

2014-05-18 00.05.54

2014-05-18 00.06.06

Unser Siegerteam (v.l): Aron Zgoll, Oliver Koslowski, Marco Bertram, Oliver Bertram

2014-05-18 00.06.00