Gemeinde Wettkämpfe 2015

Am 26. September, fanden in Borsum die Feuerwehr Wettkämpfe der Gemeinde Harsum statt. Bevor der Tag des Wettkampfs vor der Tür stand, hatten wir uns bei unseren Diensten auf diesen gut vorbereitet. Am großen Tag des Wettkampfs trafen wir uns um 13 Uhr an unserm Gerätehaus in Harsum. Dort wurden dann nocheinmal alle Einzelheiten des Wettkampfes besprochen, bevor wir uns alle zum Aufbruch fertig machten. In Borsum angekommen, schauten wir bis zu unserem Start den anderen Gruppen bei Ihren Durchläufen zu. Als es dann soweit war, um 15:20, machten wir alles startklar. Bis auf einen kleinen Fehler, verlief alles reibungslos. Um 18 Uhr versammelten wir uns dann alle wieder in Borsum zur Siegerehrung. Dazu erhielten drei Harsumer Jugendfeuerwehrmitglieder die Jugendflamme 2.
Mit unserer Leistung schafften wir den ersten Platz, worauf wir alle sehr Stolz sind.