Herbstfeuer

Mit dem meteorologischen Herbstbeginn, wird es auch jedes Jahr Zeit für unser Lagerfeuer.

Am Freitag dem 04.09.15 durften wir wieder zahlreiche Besucher auf dem Parkplatz der Firma Transnorm begrüßen.

Bereits tagsüber hatten viele Bürger die Gelegenheit genutzt und uns Grün- und Strauchschnitt angeliefert. Welche ein weiteres Mal einen beachtliches Lagerfeuer möglich machten.

Ab 19:00 Uhr wurde dann das Feuer entfacht, nicht nur im großen, sondern auch im kleineren Maßstab. Die Jugendfeuerwehr hatte in einer Feuerschale ein kleines Feuerchen lodern und ermöglichte gegen ein kleine Spende den anwesenden Kindern das Backen von Stockbrot.

Auch im noch kleineren Maßstab, auf dem Grill, ging es heiß her. Zeitweise hatte sich eine beachtliche Schlange gebildet und der Hunger auf Bratwurst, Steak, Schinkengriller, Bratcurry und Pommes war immens.

Musikalisch umrahmt von unserem Musikzug, konnte man bei dem ein oder anderen Getränk den Sommer verabschieden oder am Feuer schon einmal etwas Wärme für die kalte Jahreszeit tanken.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, unserem Musikzug und den tatkräftigen Helfern für diesen gelungenen Abend.

Ganz besonderer Dank gilt der Firma Transnorm, die uns auch dieses Jahr wieder mit ihrer Infrastruktur unterstützte und uns ihren Parkplatz zur Verfügung gestellt hat!

Wir freuen uns euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.